Klimagipfel gescheitert!

Ich weiß, dass kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich kam für einige Zeit nicht ins Internet.
Nun zur Sache.
Für alle, die es noch nicht wissen.
Der Klimagipfel ist gescheitert!
Anscheinend lag es wohl größtenteils an Indien und China.
Aber letztendlich tragen wohl alle einen Teil der Schuld.
Die Industrieländer, die auf Kosten der Entwicklungsländer reich geworden sind, fordern jetzt von ihnen, dass sie sich zu gleichen Teilen am Klimaschutz beteiligen.
Doch die Entwicklungsläner haben einfach kein Geld dafür und fordern dieses jetzt von den anderen Ländern.
Manche Industrieländer sind auch bereit welches zu zahlen, aber andere wie zum Beispiel Indien und China eben nicht.
Auch waren viele nicht bereit klare Angeben zur Senkung des CO2 Ausstoßes zu machen.
Alles in allem also ein gescheiterter Klimagipfel!
Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch nicht wirklich viel davon erwartet.
Vielleicht gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt!

Letztendlich sind es aber eh dir kleinen Entscheidungen im Alltag, die zum Klimaschutz beitragen.
Deshalb verwiese ich nochmal auf die Internetseite EcoTopTen.de.
Da kann man viel Geld sparen und dabei auch noch das Klima schützen!
Also einfach mal reinschauen.
1233 mal gelesen
logo

Klimawandel, wen interessiert es?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Erde - ein Paradis
http://youtu.be/kBG8CG1lVc Q
Prince-of-Fantasy - 10. Jan, 19:08
Vogelschützer ziehen...
Letztens kam etwas in den Nachrichten, das mich ein...
Prince-of-Fantasy - 27. Nov, 19:21
Michael Jacksons letzte...
Ich war vor ein paar Tagen in dem Kinofilm ,,This is...
Prince-of-Fantasy - 11. Sep, 20:04
Eine unbequeme wahrheit...
Auch Al Gore, ehemaliger Vizepräsident der USA macht...
Prince-of-Fantasy - 22. Jul, 20:08
Wir gegen den Klimawandel
Prince-of-Fantasy - 22. Jul, 19:59

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 19:09

Credits


Allgemeines
English
Herzlich Wilkommen
Stoppt den Klimawandel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren