Wie viel CO2 produzierst du?

Ich habe hier mal aufgelistet wobei man überall CO2 produziert.
Und wie viel.
Hat mich selbst sehr überrascht!!
Am Morgen fängt alles an, wenn der Radiowecker einen aus dem Schlaf reißt.
24g Co2 produziert er am Tag, wenn er immer an der Steckdose hängt.
Weiter gehts bei der Heizung. Die produziert 6500g CO2 am Tag.
Dann gehts zur Arbeit oder ab in die Freizeit.
Mal eben schnell ein paar Sachen bei Google nachgekuckt und schon nach ca. 4 Suchanfragen sind 24,5g Co2 produziert worden.
Danach mit dem Auto zu Freunden und nach 5 Kilometern wurde 1250g Co2 produziert.
Endlich wieder zu Hause und ab vor den Fernseher.
Nach zwei stunden hat der Fernseher 120g Co2 ausgestoßen.

Dann gibt es noch so Sachen wie ein Ei ohne Deckel kochen.
Dabei wird schon 510g CO2 produziert.
Also nehr als beim Fernseher.
Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.
Na ja langsam frage ich mich auch wie wir den Klimawandel noch aufhalten sollen.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt! :)
Also immer schön den Deckel auf dem Topf lassen und bis demnächst!

Kochtopf
3458 mal gelesen
McKay - 26. Feb, 12:00

Rüttgers fährt Klimakiller

Rüttgers führt Prozesse, damit der Co2 Ausstoss von seinem Dieinstwagen nicht öffentlich wird. Wie krank ist das denn?
http://mckay.twoday.net/stories/miete-ruettgers/

logo

Klimawandel, wen interessiert es?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Erde - ein Paradis
http://youtu.be/kBG8CG1lVc Q
Prince-of-Fantasy - 10. Jan, 19:08
Vogelschützer ziehen...
Letztens kam etwas in den Nachrichten, das mich ein...
Prince-of-Fantasy - 27. Nov, 19:21
Michael Jacksons letzte...
Ich war vor ein paar Tagen in dem Kinofilm ,,This is...
Prince-of-Fantasy - 11. Sep, 20:04
Eine unbequeme wahrheit...
Auch Al Gore, ehemaliger Vizepräsident der USA macht...
Prince-of-Fantasy - 22. Jul, 20:08
Wir gegen den Klimawandel
Prince-of-Fantasy - 22. Jul, 19:59

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 19:09

Credits


Allgemeines
English
Herzlich Wilkommen
Stoppt den Klimawandel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren